Mögt ihr Türken?
Ich bekomme oft von vielen mit die sagen "Türken sind dreckig" viele Türken sind keine guten Menschen.
ich selber hab eher nicht viel mit Türken zutun nicht weil ich alle als schlecht betrachte, aber mit den meisten einfach schlechte Erfahrung gemacht, egal ob freundschaftlich oder geschäftlich.
eure Meinung?
43 Stimmen
16 Antworten
Ich beurteile niemanden aufgrund der Herkunft oder sowas. Für mich sind alle erstmal neutral.
Danach kommt der Charakter und die Einstellung und sowas. Und da gibt es bei mir - völlig unabhängig von der Nationalität - Dinge, die ich nicht akzeptiere.
Es ist ungefähr 50 zu 50. Ich mag die Türken, die freiheitlich und demokratisch denken und die total traurig darüber sind, was zurzeit in ihrem Land passiert. Ich mag die andere Hälfte, die das noch unterstützen, überhaupt nicht, und kann solche Menschen auch nicht verstehen.
Korruption, Menschenrechtsverletzungen, Einschüchterungen und Drangsalieren von Regimegegnern, sogar im Ausland usw..Das was in Diktaturen eben so gemacht wird.
Hab sowohl gute, als auch schlechte Erfahrungen mit Türken, die Schlechten überwiegen, aber das tun sie bei Deutschen auch, von daher hate everyone equally 🗣️🗣️
Meine lustigste und realste Freundin ist Halb Türkin
Obwohl man da natürlich auch sagen muss, dass nicht jeder Türke schlecht ist. Ich mag das Verhalten von vielen dieser Leute nicht. Es gibt allerdings gut integrierte Türken, die mag ich.
Lg ThexMoon
Zumindest alle die ich persönlich kenne
Sry ich bin nicht so informiert. Was passiert in der Türkei gerade😅