Mögt ihr Taylor Swift?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, ich mag sie gerne. 72%
Nein, ich mag sie nicht. 22%
Geht so. 6%

7 Antworten

Ja, ich mag sie gerne.

Sie ist eine tolle Sängerin mit Wahnsinnsstimme. Am tollsten finde ich an ihr, dass sie in ihren Songs Geschichten erzählt und ihr Wandel von Country (Speak Now, etc) zu Electric Pop (reputation).

Nein, ich mag sie nicht.

Ihre Stimme ist total langweilig und austauschbar, ebenso ihre Musik. Einfach nur anspruchsloser, einfacher, unbesonderer 0815-Mainstream-Pop ohne Innovation oder besonderer Virtuosität (weder instrumental noch gesanglich). Nur weil sie (angeblich) ihre Lieder selbst schreibt ist die Musik noch lange nicht gut oder interessant.

Eine Bühenshow hat sie nicht wirklich und ihre Kleidung ist auch unspektakulär. Wie sie als Mensch ist, weiß ich nicht.

Ich verstehe nicht, dass sie so erfolgreich und relativ lange bekannt ist, obwohl sie so unscheinbar ist. Rihanna und Beyoncé zum Beispiel erkennt man sofort an der Stimme, und etwas komplexere Elemente aus dem Soul und R'n'B haben sie auch in ihrer Musik, bei denen verstehe ich den anhaltenden Erfolg.

OneAndOnlyAdele
Fragesteller

Was ich am wenigsten verstehe, ist, wie "Anti-Hero" so bekannt werden konnte, obwohl es wie du schon gesagt hast, 0815-Mainstream ist und einfach komplett gleich klingt wie ihre bisherigen Lieder. außerdem verstehe ich die Botschaften hinter den Songs nicht und die Lyrics sind einfach unkreativ.

MentN  02.07.2023, 17:02
@RomantismeNoir

naja, einerseits ja. In diesem Song ist es wirklich relativ einfach. Andererseits muss man sich halt mit ihr als Person auseinandersetzen um die Hints zu erkennen

123tagebuch10  24.08.2023, 09:40

Anti Hero ist persönlich auch nicht mein Lieblingssong von ihr und auch nicht der beste des Albums aber in dem Song singt sie über ihre eigenen Unsicherheiten und Ängste und deswegen ist es ein sehr persönlicher Song den viele Swifties deshalb oft hören

🦈

Mögt ihr Taylor Swift?

Ich mag folgende Werke:

  • New Romantics
  • Style
  • Anti-Hero
  • Bad Blood
  • Blank Space
  • Shake It Off
  • Love Story
  • Daylight
  • You Need To Calm Down
  • You Belong With Me

Über die Person Taylor Swift ist mir zu viel unbekannt, um da irgendwie zu urteilen.

Ja, ich mag sie gerne.

Ihre Songs hab ich schon immer gern gehört, aber in den letzten Monaten bin ich echt ein kleiner Fan geworden und höre fast ausschließlich nur noch ihre Musik. Ich plane auf jedenfall auch auf ihre Tour zu gehen

Ja, ich mag sie gerne.

Ja ich mag sie echt mega gerne. Sie ist nach Adele meine Lieblingssängerin und ich höre ihre Musik immer gerne. Ich finde ihr Songschreibertallent einfach klasse. 😍

Woher ich das weiß:Hobby – Swiftie seit Juni 2023