Mögt ihr Sportunterricht, was ist eure Hassdisziplin?

11 Antworten

Nein, gar nicht. lm Sportunterricht lernt man nichts, ich halte das Fach für Zeitverschwendung. Vielen Jugendlichen wäre stattdessen mit mehr Mathe- und Deutschunterricht eher geholfen.
Wer allgemein gerne einem Ball hinterher rennt, kann das in einem Sportverein genauso tun, dazu braucht man nicht in die Schule!

Nein, mag ich überhaupt nicht. Und wenn der Sportunterricht dann auch noch in der elften und zwölften Stunde ist. Einfach schrecklich.

Ich mag es nicht, aufgrund mangelnder sportlicher Fähigkeiten vor der Klasse bloßgestellt zu werden. Ich sehe den Unterricht nicht als Motivation, sondern eher als Belastung. Eigentlich sollte ja das Gegenteil bezweckt werden.

Die unbeliebteste Disziplin ist (bitte kein Hass!) momentan Fußball.

Sport an sich, also außerschulisch, finde ich nicht falsch.

LG

Fand ich meistens super! Meine Lieblingsthemen waren Badminton und Hochsprung.

Reckturnen mochte ich nicht. Sportunterricht per se war eines meiner Lieblingsfächer.