Mögt ihr Shakira?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kann man mal hören, muss aber nicht sein. 44%
JA! Bin (mega) Fan :D 26%
Nein. Nicht so meins. 26%
Kenne sie nicht. (Geh dich vergraben LG😊) 4%

9 Antworten

JA! Bin (mega) Fan :D

Ja, Also Ich habe Sie Wortwörtlich schon immer GELIEBT.

Sie war für mich einfach schon immer ein sehr Schöner Engel mit einer Traumhaften Stimme.

Fun Fact über mich, Meine Eltern haben mir als Baby Immer Musik von Shakira einschalten müssen dass Ich einschlafe.

18 Jahre Später und Ich habe kein Jahr verpasst um Sie zu Supporten und Ich habe Sie immer Gefeiert und werde Sie weiterhin für immer feiern😁💪👍

Ich Hoffe echt dass Ich Sie mal aus Zufall irgendwo Treffe😀

Sie ist für mich einfach eine Göttin 💪👍

Ich finde es Schade dass Latin Songs und Latin Stars nicht bei jedem Beliebt sind.

Nein. Nicht so meins.

Sie wirkt sympathisch.

Als Sängerin sagt sie mir gar nicht zu. Sie sagt von sich selbst, dass sie nicht singen kann. Und da gebe ich ihr vollkommen recht.

Ihr Debütt WHENEVER, WHEREEVER gefiel mir nie. Aber das sahen Millionen anders.

Ihr Gesang nervt mich, die Songs sind nicht Meins. Das Herumgehampele in den Videos nervt auch.

HIPS DON'T LIE ist ihr einziger Song, der noch geht, weil die Melodie ganz okay ist.

https://youtube.com/watch?v=DUT5rEU6pqM&feature=shares

Tut mir leid. 😀

Speedy100269  30.05.2023, 18:00

isilang

Wie fügt man ein Video hier ein,so das auch ein Screenshot zu sehen ist ? Wie es bei Dir zu sehen ist.

isilang  30.05.2023, 19:33
@Speedy100269

Ich sage dir mal, wie ich das mache. Ich habe keinen Screenshot, sondern das Vkdeo.

Als erstes öffne ich eine Youtubeseite. Unter dem Video siehst du den Button TEILEN, diesen wählst du. Dann erscheint ein Fenster und du wählst KOPIEREN. Dort klickst du drauf. Dann gehst du zurück in deinen Text z. B. hier und klickst an die gewünschte Position, beim PC drückst du die rechte Maustaste und wählst dann EINFÜGEN. Du kannst auch das zuletzt kopierte Element über Strg und V einfügen. Dann sollte das Video so erscheinen.

Am Tablet oder Handy musst du nur die Position im Text anfahren und den kopierten Text einfügen, indem du zwei Sekunden aufs Display tippst und auf der erscheinenden Befehlsleiste EINFÜGEN tippst.

Da fehlt eine Antwort wie "Ja ich mag sie ganz gerne". Das wäre jedenfalls meine. "Muss aber nicht sein" ist für mich zu negativ und "Fan" zu positiv.

JA! Bin (mega) Fan :D

Ich bin ein riesen Fan und zwar schon ewig 🤩 ich liebe ihre Musik, höre sie gefühlt in Dauerschleife 😂

Ich werde sie immer lieben und hoffe, dass ich sie eines Tages endlich mal treffen kann 🥺

JA! Bin (mega) Fan :D

Ich mag ihre Lieder. Ich meine Waka Waka HALLOOO einfach ein Hammer Lied. Aber es gibt auch noch paar mehr die ich mag