Welche dieser Lieder magst du von Shakira ❤?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere 43%
Don`t you worry 29%
Waka Waka 29%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Don`t you worry

"Don't you worry" ist nach langer Zeit wieder einmal ein eingängiger Song, der gute Laune verbreitet. Im Gegensatz zu vielen, doch oftmals recht gekünstelt oder sogar gequält wirkenden Songs der letzten Jahre hat Shakira die Zusammenarbeit mit den Black Eyed Peas und David Guetta offensichtlich recht gut getan. Das bedeutet jedoch nicht, dass ich schöne Balladen von Shakira nicht zu schätzen weiß. Einer ihrer musikalisch und inhaltlich ausdrucksstärksten Songs ist meines Erachtens der relativ unbekannte Song "Si tú no vuelves" im Duett mit Miguel Bosé.

anesneir  25.01.2023, 19:18

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Ich mag Alle und das meine Ich nicht einfach so.

Ich mag Wortwörtlich ALLE, manche Lieder von Ihr sind zwar besser als andere Lieder von ihr aber Ich mag trotzdem ALLE.

Andere

Eigentlich alle 😂