Mögt ihr Sexchat/Bildertausch?

Ssimone  21.12.2023, 16:56

wie stehst du dazu?

Fj22101
Fragesteller

Ich mag es gerne!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus eigener Erfahrung kann ich dir berichten, dass das sehr schnell ein Kanonenschuss mit'm Ofenrohr ins Gebirge werden kann.

Zum Glück, muss ich sagen, hatte ich damals erst nur ein Selfie von mir demjenigen geschickt und nicht mehr - ich bin froh, dass ich so gut aus dieser selbst verschuldeten Affäre rausgekommen war!

Deswegen sag' ich jedem (egal, als was er sich sieht): Seid bitte Vorsichtig, was ihr mit wem teilt.

Es ergab sich schon mal und ich hab schon mal mitgemacht. Also Bilder zeigte ich nur angezogen oder im Bikini. Ich gehe allerdings schnell Bilder von Jungs auch wenn ich gar nicht gefragt habe

also ich würd glaub Sexchat nd so feiern realive ist es doch viel besser aber Bildertausch mach ich gerne am besten nur fragen dann sofort Why Not

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 100% offen für Sexuelle Themen