Mögt ihr schwarze Haare bei Männern?

13 Antworten

Es kann gut aussehen, allerdings habe ich noch keinen gesehen, den ich mit schwarzen Haaren gut fande.

Ja, sieht gut aus und gefällt mir

7veren⁷

Nein hahahah. Also nicht böse gemeint, aber bis jetzt habe ich noch keinen gesehen, der mir gefallen hat. Wirklich jetzt keine Kritik

ja, lieber als hellblonde Haare. Am liebsten mag ich straßenköterbraune Haare. NIcht zu hell, nicht zu dunkel, mitteleuropäisch mittel halt,

Ich finde alle haarfarben bei frauen und männern attraktiv, weil es immer auf was anderes ankommt.