Mögt Ihr Rammstein?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 32%
Rammstein 18%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Klar mag ich die!

Woher ich das weiß:Hobby
Fischpinsel
Fragesteller

Warum wählst du nicht "Rammstein" aus???

Ja

Meine Lieblingsband! 🔥

Ich glaube ich kann mich als Fan bezeichnen wenn ich jeden einzelnen Song kenne und ihn auch an den ersten 10sek. maximal erkenne. 🤘

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr großer Rammstein und Metallica Fan 🎧
Fischpinsel
Fragesteller

So wie ich 😎 🤘

Ja

Ja aber das neue zeug ist nicht so toll.

Nein

NDH insgesamt ist nicht mein Ding.

Rammstein

Nicht alles! Bin halt damit aufgewachsen .... :)

Also 1995 das Album "Herzeleid" veröffentlich wurde, da war das der Hammer! Ich mochte die Verbindung zu meinem Lieblingsspiel "DOOM II" ... war krass! :)

Habe die Band auch schon ein paar mal live gesehen - war sehr warm! ^^+gg XD

Mit den neuen Sachen tue ich mich allerdings schwer ...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.