Mögt ihr Pferdefleisch?

3 Antworten

Hallo,

ich muss dir leider sagen, dass ich deine Frage absolut geschmack- und respektlos finde. Es ist egal, ob das „Gehoppel“, welches übrigens häufig auch Tierquälerei ist, sinnlos ist, denn das Tier hat einfach ein Recht auf Leben. Vielleicht trägst du auch nichts Sinnvolleres zu unserer Welt bei, deshalb darf ich dich trotzdem nicht umbringen.

Bitte denke darüber nach!

LG Emmi

Ich habs ein paar mal probiert, und es war überhaupt nicht mein ding, schmeckt mir einfach nicht... da bevorzuge ich lieber wie Wild, wie Hirsch, Reh, Wildschwein usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich mag den Geschmack von Pferdefleisch nicht besonders, hab dann immer so leicht den Pferdeschweißgeruch auf der Zunge.

Das beantwortet zumindest den Titel Deiner Frage, auf den schwachsinnigen Rest möchte ich nicht weiter eingehen.