Mögt ihr Neuanfänge?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Manchmal 33%
Ja 27%
Nein 27%
Anderes 13%

4 Antworten

Manchmal

Wenn etwas gut so ist, brauche ich nicht unbedingt einen Neuanfang. Aber wenn sowieso manche Sachen nicht passen oder man nicht 100% zufrieden ist, schadet es sicher nicht. Oder in anderen Situationen, wenn man einfach eine kleine Herausforderung möchte und z. B. etwas neues lernen will.

Anderes

Ich hab Angst vor Neuanfängen - obwohl sie oft etwas Gutes sind

Ja

Ja. I ❤️ it! Schön Ordnung machen und neu durchstarten. Herrlich.

Manchmal

bei mir Umzug in eine andere Gegend in mein Fasttraumhaus, war gut.