Mögt ihr Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja ich mag es 86%
Geht so 5%
Nein 5%
Nicht mein Geschmack 5%
Noch nie gespielt 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich mag es

Es ist ein tolles Game das man auch in höherem Alter noch zocken kann.

Das einzige, was ich daran nicht sonderlich mag ist die recht toxische Community.

warehouse14

BunterKunter
Fragesteller

OK , danke :)

Ja ich mag es

Ich habe unegfahr 2013 angefangen, aktiv Minecraft zu spielen und seit dem ist es mein absolutes Lieblingsspiel.

Ich finde, es wird nie langweilig, da es regelmäßig umfassende Updates gibt und man kann, wenn man mag, mit Mods spielen!

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013

Nicht mein Geschmack

Hi tut mir leid es ist aber für mich nach meiner Meinung nach langweilig aber jeder soll das spielen was ihm Spaß macht ist klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ich mag es

Negativ: Cherry Blossom Biom ist mir zu lieblos hingeklatscht

Positiv: Der Rest

Note: 1+

Ja ich mag es

Ja aber ich bin nicht so der Mensch der da versucht es durchzuspielen und Enderdragon und so zu töten sondern baue lieber Häuser und schaffe Essen an

BunterKunter
Fragesteller

Auch sehr gut 👍

Schwebfliege264  06.09.2023, 12:25

Ich auch, einmal habe es aber mal probiert und habe keine einzigen Blaze Rods ergattert. Zum Enderdrachen habe ich mich nur mit einem OP-Waffen Mod mit Unsterblichkeit getraut, aber nicht mal dort habe ich es geschafft, die Kristalle zu zerstören, sondern Glück gehabt, dass man das wegen den guten Waffen nicht tun musste🥴