Mit the jo craft minecraft spielen?

3 Antworten

hey… das ist leider nicht möglich… ich bin auch schon seid 2018 dabei und es ist so dass er keinen privaten kontakt oder anderem zu seine community aufbaut. was du machen kannst ist dich für events mit ihm eintragen oder mal auf seinem server thejocraft.net vorbeischauen da könnte es sein dass du ihm über den weg läufst.

LG CreativeDM0031

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Fachgebiet
Mineland930
Fragesteller

Vielen dank

wie schön für dich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).

Da fragst du am besten TheJoCraft.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren