Mögt ihr mehr Obst oder Gemüse?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Gemüse 52%
Obst 48%

6 Antworten

Obst

Viel mehr. Ich esse sehr viel Obst. Und ich bin 14. besonders jetzt im Sommer gibt es so gutes Obst hmmm Wassermelone, Beeren und brauche ich kein Gemüse. Es gibt ja so viel leckeres obst.🍎🍏🍐🍓🍓🍒🍓🍓🍒🍒🍓🍓🍓🍓🍒🍓🍓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen
Obst

Aber Gemüse kann auch geil sein... Ich weiß zwar nicht was das alter für ne Rolle spielt aber ich bin zwichen 20-30

Gemüse

Ich esse gerne Karotten, Kartoffeln, Brokkoli, Zwiebeln, usw.

Gemüse

gemüse da man es leckerer zubereiten kann

oder halt für ein gericht gut nehmen kann

obst essen ich sehr selten

Obst

Schmeckt zwischendurch einfach besser ;-)

(Alter: Alt genug um es zu wissen!)