Mögt ihr mehr Katzen oder Hunde?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Katzen 44%
Beide gleich 33%
Hunde 22%

8 Antworten

Beide gleich

Ich habe jahrelang Katzen als Haustiere gehalten, - jetzt sind es Hunde, - und ich habe alle tierischen Hausgenossen immer sehr lieb gehabt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hunde

Definitiv Hunde.

Katzen mag ich zwar so schon - hab ja kein Problem mit ihnen, aber ich kann mit ihnen leider einfach nicht viel anfangen. Sie können weder das leisten mein Hund leistet, noch könnte ich sonst viel mit ihnen anfangen. An all dem was ich mit meinem Hund unternehme hätte eine Katze keinen spaß, bzw würde das nicht mal hinbekommen wenn sie wollte.

Aber aus dem Grund halte ich ja auch Hunde und keine Katzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte selbst HSH
Katzen

früher wars andersrum aber jetzt liebe ich katzen über alles . hunde mag ich zwar noch, aber würde keinen besitzen wollen

Hiii,

Ich mag beides gleich gerne.🐶😺

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾
Beide gleich

Ich liebe Hunde + Katzen gleich