mögt ihr loona?

Knovieh  27.01.2024, 13:41

Warum hasst du BC? Was haben die dir angetan?

liliks
Fragesteller

ich hasse sie für die art wie sie mit loona umgegangen sind

3 Antworten

Ich mag sie und habe sie auch gestannt. Ich liebe wirklich ihre Songs und höre sie teilweise immer noch gerne. Mein Lieblingssongs sind 'Paint the Town red' und 'Hi high' und meine Bias waren Chuu und Haseul und mein Wrecker Olivia Hye und Heejin. Ich finde es sehe schade, dass sie disbandet haben.

Das Entertainment finde ich auch blöd.

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
liliks
Fragesteller

ich hoffe wir werden sie irgendwann als ot12 wiedersehen

Heyy,

Ja, ich mag Loona sehr und stane sie auch💕

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
liliks
Fragesteller

dankeee

Ich find die ganz okay…

Gibt besseres, aber ist ganz ok.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben!
liliks
Fragesteller

dankeee