Mögt ihr lieber Sprachen oder Naturwissenschaften in der Schule?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sprachen 48%
Naturwissenschaften 41%
Finde beides doof 7%
Mag beides gleich gerne 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sprachen

Heyyy meine süße! 😘💋💖

Ich bin ganz deiner Meinung. Ich finde Sprachen auch besser als Naturwissenschaften. Außer Biologie ist auch interessant. ❤️🥰

Ganz LG Dein Schatz 😍💖💋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe sehr gerne anderen Menschen! 😊
MaikeHamster
Fragesteller

Ja da hast du völlig recht🤗💋😘💖🥰💗Danke für deine supernette Antwort🤗🤗🤗💋😘🥰😍❤️

Sprachen

Salve.

Ich mag Sprachen in der Schule lieber, weil Sprachen eben mein Element sind 😁😅. Naturwissenschaften sind schon interessant, aber in der Schule werden die Themen da nicht so behandelt, dass es mich interessiert.

Mvh

Sprachen

Wenn Mathe als Naturwissenschaft zählt, dann safe immer die andere Option, haha 😄 Nein, aber auch sonst mag ich Deutsch und Englisch ganz gerne 😁

Sprachen

Finde davon hat man mehr im späteren Leben, und mir persönlich macht Sprachen lernen spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naturwissenschaften

...damals ...

...im letzten Jahrhundert, ja Jahrtausend... ;o)