Mögt ihr lieber Mathe oder Deutsch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Deutsch,weil... 59%
Mathe,weil... 41%

9 Antworten

Mathe,weil...

Obwohl ich Mathe hasse, aber das deutsch in der Schule ist mehr Latein als deutsch und das nervt

Deutsch,weil...

Es erträglicher ist auch wenn es unnötig ist.

Mathe,weil...

Deutsch ist so nen Fach wo dir Lehrer random noten geben könne. Ich hatte in meinem leben in deutsch noten zwischen 4,5 und 1,0 - dem einen hab ich zu wenig geschrieben, dem anderen nicht ausführlich genug, dem nächsten war es nicht perfekt genug und dann gabs welche die fanden alles toll was ich geschrieben hab.

MaxMusterman249  26.09.2022, 18:09

Genau. In Mathe gibt es hingegen nur richtig oder falsch - 0 oder 1.

Deutsch,weil...

Es mehr spaß macht und mach dich dort nicht so überanstrengt

MaxMusterman249  26.09.2022, 18:05

Erklären sie, inwiefern Gregor Samsas Verwandlung in einen Käfer Kafkas Beziehung zu seinem Vater beschreibt.