Mögt ihr Englisch, Deutsch oder Mathe am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mathe 45%
Englisch 26%
Deutsch 19%
Andere Antwort 10%
Alle 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mathe

🦈

Mögt ihr Englisch, Deutsch oder Mathe am liebsten?

Immerhin bis zur achten Klassenstufe mein Lieblingsfach - danach Physik.

Du?

Chiara387  01.03.2023, 08:47

I hate you! Verdammt...Wie kann man Mathe und Physik mögen?! 😭

martinjharwig  01.03.2023, 08:58
@Chiara387
I hate you!

Danach schlug seine Liebe in Hass um, und er hasste sie mehr, als er sie je geliebt hatte. »Hinaus!«, herrschte er sie an!

Verdammt...Wie kann man Mathe und Physik mögen?! 😭

Dein Lieblingsfach?

Chiara387  01.03.2023, 12:49
@martinjharwig
Danach schlug seine Liebe in Hass um, und er hasste sie mehr, als er sie je geliebt hatte. »Hinaus!«, herrschte er sie an!

Du hast mich geliebt? 🥺 Nix hinaus!!!! Woher hast du das geklaut? xD

Dein Lieblingsfach?

Geschichte, Deutsch, Sport, Latein!

martinjharwig  01.03.2023, 13:13
@Chiara387
Du hast mich geliebt? 🥺

Ja 😔

Nix hinaus!!!!

RAUS MIT DIR!

Woher hast du das geklaut? xD

Hast du noch nie die Bibel gelesen? 😱 Gut, bei deiner Moral nicht so verwunderlich!

Geschichte, Deutsch, Sport, Latein!

Alles zu klassisch, um es Liebling nennen zu können.

Chiara387  01.03.2023, 18:04
@martinjharwig
Ja 😔

Oha 🥹

RAUS MIT DIR!

Nööööööö! Hast du nischt zu entscheiden, Schatzi! xD 💀😎

Hast du noch nie die Bibel gelesen? 😱 Gut, bei deiner Moral nicht so verwunderlich!

Hab ich wohl!!! Aber das halt nicht gemerkt! Nobody is Perfect!

Alles zu klassisch, um es Liebling nennen zu können.

Blödsinn!! Geschichte und Latein?! Das mögen seeeeehr viele nicht! 💀Also Schnabel zu!

Aaa35
Fragesteller

Mein Lieblingsfach ist auch Mathe!

Englisch

Von den Hauptfächern am liebsten Englisch.
Das Analysieren von irgendwelcher alter Lyrik in Deutsch ist manchmal langweilig und Mathe ist zu abstrakt. Das interessiert doch nicht, ob da irgendeine imaginäre Gerade P zwischen Fenster und Tafel im Raum steht...

Deutsch

Meine Lieblingsfächer waren damals türkisch, deutsch und Philosophie

7veren⁷

Andere Antwort

Physik war schon immer mein Lieblingsfach.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bauingenieurwesen
Mathe

Hatte nie Probleme mit. Würde aber auch sagen, das ich Mathe und Deutsch ca gleich gern mag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War da auch Mal und arbeite dort.