Was mögt ihr am liebsten in der Schule?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf den Lehrer meist an. Ich mochte Sport und Geo das letzte Semester, jedoch ist die Lehrerin schwanger geworden weshalb wir einen anderen bekommen und das kann nur eine Verschlechterung sein.

Sonst Bio, Sozi und Philosophie aber dort hängt es trotzdem noch vom Lehrer ab wie angenehm der Unterricht ist

Ich mochte immer die warmen Wienerchen in der Pause :-)

Ich denke es kam sehr auf die Lehrer an. Ich hatte mal einen Geschichtslehrer der wirklich richtig gute Geschichten erzählen konnte. Man saß also gebannt die ganze Stunde und hörte einfach nur zu. Wie ging es den Menschen, weshalb haben sie sich für diese Dinge interessiert, was waren die "Feinde", .. usw. Keine Stunde war langweilig.

Mathe! Ich liebte Mathe schon immer. Geo fand ich immer langweilig. Chemie gefiel mir auch nie wirklich. Sport war cool. Deutsch wurde erst später interessant.

Ich glaube jedes Fach hat so seine Epoche

In meiner Schule gibt es leider nicht so viele verschiedene Fächer, aber von denen die es gibt sind Geschichte, Französisch, Biologie und Erdkunde meine Lieblingsfächer.

Meine Muttersprache ist Spanisch also…😇 Aber abgesehen davon mag ich generell Sprachen… Deutsch, Französisch, Englisch😊 Und Bio mag ich auch ziemlich gerne☺️ Mit Mathe kann ich gar nix anfangen😛😘

Englisch, mathe nicht mehr wegen ner neuen lehrerin, erdkunde, politik, technik/ informatik und ganz besonders die naturwissenschaftlichen fächer