Mögt ihr lieber Katzen oder Hunde?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin eher ein Katzenmensch. Ich hab nichts gegen Hunde, aber die sind einfach nicht so flauschig wie eine Katze.

Bild zum Beitrag

 - (Hund, Haustiere)
sviier
Fragesteller

ahh cute

Ich mag beide Tiere seehr gerne, aber Katzen mag ich persönlich mehr :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hund. Mit dem komme ich raus und auch mal unter Leute. Ich wohne hier seit acht Jahren und würde niemanden kennen ohne den Hund.

Hunde. Katzen sind so unberechenbar und dumm. Ein Hund ist wie ein Mensch. Eine Katze würde wegrennen wenn ihr Besitzer angegriffen wird. Ein Hund würde sein eigenes Leben für seinen Besitzer riskieren

LeckermaulVK  06.05.2023, 23:55

Daran hege ich Zweifel.