Mögt ihr lieber Fleisch oder Fisch?

6 Antworten

Ein Fisch ist auch ein Tier, genauso wie eine Kuh. Der Fisch ist auch fleischlich. Es gibt also keinen Unterschied zwischen Fisch und Fleisch. Wer Fisch isst,d er ist auch Fleisch. Er ist Fischfleisch.

Kommt immer auf die Sorte an, aber grundsätzlich ist beides ok. Wobei ich immer mehr dazu übergehe meinen Verbrauch zu reduzieren und kein Massenzeugs mehr bei Discountern oder so kaufe, sondern dann auch mal gerne Fleisch-und Fischlos esse.

Ich mag beides.

Gestern gab es einen Sauerkrautauflauf mit Wildschweinbratwurst, heute Welsfilet.

Fleisch.

Obwohl Scholle auch lecker ist.