Mögt ihr Kunst?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja, ich liebe es 🧡 29%
Ich mag Kunst nicht 🙄 18%
Ich kann zwar nicht malen, aber ich mag Kunst trotzdem 😅 16%
Ich hasse Kunst 🤮 16%
Nicht unbedingt mein Lieblingsfach aber ich mag es 😁 11%
Geht so 🤔 7%
Eher nicht 🙄 4%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich liebe es 🧡

Es war auch einer meiner Lieblingsfächer, war eine gute Abwechslung neben den anderen Fächern, die jetzt nichts mit Kreativität zu tun hatten.

Ja, ich liebe es 🧡

Das einzige Fach was ich oke finde.

Und wir haben gerade Manga zeichnen als Thema was richtig nice ist xD

Ja, ich liebe es 🧡

Ich liebe Kunst man kann kreativ sein und ich mag das zeichnen und malen.Ist mal was anderes als Deutsch oder Mathe

Ich mag Kunst nicht 🙄

Hiii,

Ich mag Kunst nd so gerne,aber auch weil ich überhaupt nd zeichnen kann.😅

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻
Geht so 🤔

Ich mag Kunst voll aber Kunst in der Schule ist net so meins ... Man hat halt Sachen die man malen/Basteln muss und kann nicht wirklich kreativ sein ,das stört mich ein bissle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung