Mögt ihr Kunst?
Also das Fach
46 Stimmen
16 Antworten
Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich liebe es 🧡
Es war auch einer meiner Lieblingsfächer, war eine gute Abwechslung neben den anderen Fächern, die jetzt nichts mit Kreativität zu tun hatten.
Ja, ich liebe es 🧡
Das einzige Fach was ich oke finde.
Und wir haben gerade Manga zeichnen als Thema was richtig nice ist xD
Ja, ich liebe es 🧡
Ich liebe Kunst man kann kreativ sein und ich mag das zeichnen und malen.Ist mal was anderes als Deutsch oder Mathe
Ich mag Kunst nicht 🙄
Hiii,
Ich mag Kunst nd so gerne,aber auch weil ich überhaupt nd zeichnen kann.😅
LG Maike🙃
Geht so 🤔
Ich mag Kunst voll aber Kunst in der Schule ist net so meins ... Man hat halt Sachen die man malen/Basteln muss und kann nicht wirklich kreativ sein ,das stört mich ein bissle.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung