Mögt ihr Knäckebrot?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 57%
sonstiges: 30%
Nein, generell nicht 13%

7 Antworten

sonstiges:

Ich bin nicht unbedingt Fan davon, ich finde es normalerweise eher langweilig. Aber hin und wieder mag ich es doch auch mal ganz gerne.

Ja

Kommt aufs Knäckebrot an. Auf dem Bild, was du gewählt hast, würde ich z.B. nur das direkt in der Mitte essen. Haben dieses Knäckebrot auch eigentlich immer rumstehen, aber esse es eigl selten. Mal eins zum Snacken mit Frischkäse oder komplett ohne Belag.

Ja

prinzipiell bevorzuge ich nur Körnerbrot, am liebsten das leckere Pumpernickel ;-)

oder auch Kürbiskernbrötchen

aber Knäckebrot mag ich auch - am liebsten das mit Sesam. Ich kaufe es mir stets als " Ersatzbrot " und habe davon immer 1 Packung vorrätig.

schmeckt übrigens sehr gut zu Teewurst, Nutella, Honig und Marmelade :-)

ohne Butter logischerweise, denn ich esse weder Butter noch Margarinen ! ;-)

sonstiges:

Ich esse es sehr selten, aber es schmeckt.

sonstiges:

Oft zu trocken. Selbst mit Tomaten fast nicht bekömlich