Mögt ihr Knäckebrot?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 56%
Kommt drauf an 24%
Nein 20%

4 Antworten

Kommt drauf an

Früher wie ich klein war hab ich es öfters mal gegessen, aber heute mag ich es überhaupt nicht mehr. Ist schon ewig her das ich noch mal welches gegessen habe, davon wirste ja nicht satt ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kommt drauf an

Ich esse es .... aber es gibt besseres.

Ja

Am liebsten die dicken Vollkornscheiben von WASA. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Komikerin
Fragesteller

Die habe ich auch heute gegessen :))

Kommt drauf an

Habe ich als Kind oft gefressen. Mittlerweile nur wenn ich krank bin. Es schmeckt mir, aber es gibt gesündere Lebensmittel.