Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
geht

Ich bekomme eines 🤰. Im Mai. Mal schauen wie es wird, sicher anstrengend, aber ich denke es gibt auch süsse Momente 🥹 ❤️ Oh, und teuer wird der kleine auch 🫢

Meine Brüder habe ich echt nervig und Stressig in Erinnerung und die Schnupperwoche in der Kita ebenso.

Nino2533
Fragesteller

Omg, Herzlichen Glückwunsch ❤️ Ich freu mich sehr für dich

Ja, mega cutteeeee🫠

Mega cutteeee ist total bescheuert. Ich mag ganz junge und ganz alte Menschen und die dazwischen. Als Menschen und auf Augenhöhe.

Ja, mega cutteeeee🫠

Und dass Babys und kleine Kinder nicht immer zuckersüß sind gehört halt dazu.

Nino2533
Fragesteller

Jaaaaa nh aber auf die nerven gehen können sie halt gut hahaha

geht

Manchmal find ich sie so cuuuuuteeee. Und dann, wann anders, finde ich sie so nervig .

LeckermaulVK  16.02.2024, 21:15

Zum Kotzen!

Nino2533
Fragesteller
@LeckermaulVK

was denn? Ich finde liebe menschen okay? Ich mag alte und auch Junge menschen. Und wenn ich Babys süß finde ist das meine Meinung, okay? Ich habe eine Frage speziell über Babys gestellt und nicht ,, Welches Alter findet ihr am süßesten'' oder was auch immer.

Nino2533
Fragesteller
@LeckermaulVK

Dann ''kotz'' doch. Ich habe einen spaß gemacht okay?

Nino2533
Fragesteller
@LeckermaulVK

Es war doch nur ein spaß. Es sollte ausdrücken das ich die halt wirklich sehr süß finde und ich hab nd mal nen Balkon und würde nie jemanden was antun. Also machen Sie oder Du bitte keine Probleme oder Unterstellungen, wo es kein Problem gibt. Ich erwähne nochmals : es war ein Spaß

LeckermaulVK  16.02.2024, 21:25
@Nino2533

Dann treffen wir uns und ich schaue und höre zu, wie du zu einer jungen Mutter über deren Baby sagst: "Ich könnte es erdrücken oder vom Balkon schmeißen." Aber gib mir noch Zeit für Cola und Popcorn.

Nino2533
Fragesteller
@LeckermaulVK

Ich bin 15 und ich passe eigentlich auf das es auch Ironisch rüber kommt bei solchen themen

Ne, garnicht

Nein, ich finde die sehr nervig.

Nino2533
Fragesteller

sind sie auch oft xd