Mögt ihr Kimchi und esst ihr es öfter?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

mag ich 41%
hab ich noch nie probiert 41%
mag ich nicht 18%

11 Antworten

mag ich nicht

Fand's ehrlich gesagt relativ ekelerregend. Aber das mag nur die Variante gewesen sein, die ich gegessen habe, es gibt es ja Dutzende traditionelle Varianten.

Liebello
Fragesteller

wie schmeckt es für dich?

Mugua  23.03.2022, 23:28
@Liebello

Mundverbrennend scharf, fischig, und unerträglich nach Kohl.

Ich liebe es und esse es hin und wieder wenn ich essen gehe oder koche.

mag ich

Kenne es zwar bisher nur aus dieser kleinen Dose aus der Asiaecke bei real und Co., finde es aber lecker. Esse ich aber eher selten.

hab ich noch nie probiert

Ich kenne das garnicht- habe es dementsprechend auch noch nie probiert

mag ich

Ich mag es sehr gerne und esse es auch relativ regelmäßig (genauso wie sauerkraut). Will mich jetzt auch mal dieses Jahr ans selber machen wagen (Sauerkraut mache ich seit 2 Jahren selbst).