Mögt ihr Kellogs?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, ich mag Kellogs. 47%
Nein, ich mag Kellogs nicht. 40%
Ja, Kellogs sind krass. Egal mit welchem Alter, ich esse es! 7%
Nein, Kellogs sind etwas für Kinder und schmecken mir nicht. 7%
Ja, ich mag Kellogs - ist aber was für Kinder. 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich mag Kellogs.

Auch wenn ich die billigen z.b bei Kaufland, definitiv mehr mag.

GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir! Ja, das stimmt. Die fakes sind irgendwie immer kranker 😁 Ich nehme die vom Lidl oder Aldi! Die gehen ab ^^

Nur bestimmte Sorten sind gut. Aber nach den letzten Preiserhöhungen, sind sie mir schon auch etwas zu teuer geworden.

GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir!

Nein, ich mag Kellogs nicht.

Ich esse sowieso nur Cornflakes und habe eine Alternative aus Polen gefunden, die weitaus guenstiger ist. LG gadus

GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir! Lass es dir schmecken 😋

Beste Grüße

GuteHilfe356

gadus  13.06.2023, 06:34
@GuteHilfe356

Gruss zurueck und danke, werde es mir schmecken lassen.Allerdings gab es heute etwas anderes. LG gadus

Nein, ich mag Kellogs nicht.

Ich mag die Firma Kellogs nicht, warum sollte ich ?

GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir! Und eine Hausmarke von Aldi/Lidl? Oder geht es dir generell um das Produkt?

steefi  12.06.2023, 21:26
@GuteHilfe356

Ich "mag" spezielle Firmen generell kaum, wenn dann mag ich eventuell deren Produkte. Kellogs Produkte kenne ich nicht alle und die die ich kenne haben Unmengen an Zucker.

GuteHilfe356
Fragesteller
@steefi

Oh, okay. Alles klar. Danke dir für's Erläutern! 😊👍