kann man kellogs noch essen deren mindesthalbarkeits datum schon abgelaufen ist?

2 Antworten

Sofern die Verpackung noch gut aussieht und sie trocken gelagert wurde, kann man sie noch ohne Probleme essen. Das Datum steht bei vielen Sachen nur da, das es bis dahin so schmecken muss aber man es auch danach noch essen kann nur das es ggf. nicht 100% so schmeckt wie sonst.

Hatte sogar mal welche gegessen die fast ein Jahr abgelaufen waren aber im Schrank trocken gelagert wurde. Konnte sie problemlos essen und hatte keine Probleme.

Wie würde Alf sagen?
"Null problemo!" 😁
Aber der mag ja auch Katzen ...