Mögt ihr K-pop?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die alten kpop Songs

ICH LIEBE ES😭 vorallem weil es nicht nur "das KPop" gibt, KPop umfasst viele verschiedene Musikrichtungen, nur das es aus Korea kommt. Es gibt Rock, Pop, HipHop, Rap, un mehr, es ist so vielfältig. Außerdem sind die Musikvideos ja ziemlich auffällig und spannend, oft haben sie eine Hintergrundstory und es gibt auch Performance-/und Dancer Practise Videos. Apropos Dance Practise, die Tänze sind meist ziemlich anspruchsvoll und schwer, jedoch lassen es die Artists so einfach und synchron aussehen🥹

Man merkt auch, wie viel Mühe und Arbeit hinter jedem einzelnen Video steckt und ich habe sehr viel von KPop gelernt viele andere sicher auch.

Aber ich akzeptiere es natürlich, wenn Leute kein Korean Pop hören oder es ihnen nicht gefällt, jeder hat seinen Eigenen Musikgeschmack, den man auch respektieren sollte.

LG🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Ich liebe es 🤗 natürlich muss man es nicht mögen :) aber es gibt ja auch toxische Fans und dann denken manche die Kpop nicht mögen, dass alle Fans so sind ist aber nicht so. Das finde ich halt bisschen doof

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich liebe Kpop und akzeptiere alle Meinungen dazu. Was ich aber gar nicht haben kann ist hate :)

Also ich liebe K-Pop 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •