Mögt ihr Hausaufgaben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 60%
Auch nur manchmal 30%
Ja 10%

8 Antworten

Nein

Nein, ich mag Hausaufgaben nicht!

Aber es kommt ja drauf an, ob sie schwer/leicht sind und ob es viele sind.

Auch nur manchmal

Vor Kursarbeiten können die gut sein, um zu erkennen, was man schon kann und was man noch üben muss.

Es sollten aber nicht zu viele sein und nicht jeden Tag. Vor allem an einem Tag, an dem viele bis zur 10ten Unterricht haben, halte ich Hausaufgaben für nicht sinnvoll.

Auch nur manchmal

In Fächern wie Kunst, Spanisch oder Französisch machen sie mir Spaß. Sonst eher nicht😅

Nein

Ich mach sie jeden Tag, egal wann wur due Fächer wieder haben. Und jeden Tag mach uch Hausaufgaben, was bedeutet, dass ich jeden Tag neue bekomme und ich finde das nervig

Auch nur manchmal

Manchmal bin ich motiviert sie zu machen, manchmal auch nicht

Majaa769
Fragesteller

Same