Mögt ihr Gurken?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

GURKEN AUF DIE 1 67%
Option 4 17%
Option 3 11%
Option 1 6%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
GURKEN AUF DIE 1

Gurken sind einfach eine Konstante. Ich mein jeder kennt das doch, man kauft Tomaten und die sind plötzlich nicht so lecker wie die, die man vor ner Woche mal gekauft hat.

Wann hat dich das letzte Mal eine Gurke enttäuscht? Gurken sind einfach für dich da, sie garantieren dir jedes Mal das einmalige Geschmackserlebnis, das man beim Gurkenkauf erwartet.

Zum Glück gibt es Gurken.

Salatgurken mag ich während der Saison - und ausschließlich regional (am liebsten aus meinem eigenen Garten)...

Ich liebe Essiggurken - und Mixed Pickles - das ganze Jahr über...;)

Option 4

Gurke habe ich schon recht gerne. Es gibt aber auch anderes, was ebenfalls sehr lecker ist. Daher bin ich diesbezüglich eher ein Fan der Abwechslung.

Auf der Liste aller Lebensmittel landen Gurken bei mir im Bereich von Platz 43.

GURKEN AUF DIE 1

Ja, ich finde sie ganz gut.

Essiggurken lieber als Salatgurken.