Mögt ihr saure Gurken?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

👍 Ja schmecken mir 83%
👎👎 17%

5 Antworten

👍 Ja schmecken mir

Sehr gerne sogar, ich esser die gerne zu Wurstbrötchen, in den Wurst/Kartoffelsalat mach ich auch oft welche rein. Gehört für mich einfach dazu, ich hab die normalen Gewürzgurken und die mit Bärlauch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Maralop
Fragesteller

🤤

👍 Ja schmecken mir

Mag ich lieber, wie die "normalen"..

👍 Ja schmecken mir

Ich lege mir gerne Gurkenscheiben auf ein Wurstbrot, Das gibt einen knackigen Effekt und der Geschmack ist toll.

Manchmal esse ich auch mal ein paar Scheiben saure Gurken so als Snack.

Maralop
Fragesteller

Mache ich auch immer so. 😄👍

👍 Ja schmecken mir

So etwas gibt es hier nur leider fast nirgendwo. 😪

👎👎

Hiii,

Ne,mag ich überhaupt nd.😅

LG Maike😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊