Mögt ihr gerne Trockenfrüchte?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja lecker 😋 71%
Nö nicht wirklich 🤢 29%

4 Antworten

Ja lecker 😋

Jap. Aber sie sind tückisch. Durch das geringere Gewicht ist der Zuckeranteil zur verzehrten Menge um ein Vielfaches höher. Wie bei Säften auch :)

MayaHale
Fragesteller

Ist doch egal. Muss schmecken 😋

yippijaja  03.06.2023, 15:45
@MayaHale

Ein sehr berühmter Mann sagte mal "Don't eat to please the tongue. Eat to nourish the body."

MayaHale
Fragesteller
@yippijaja

Ich lebe und esse lieber wie und was ich will

Nö nicht wirklich 🤢

Normale Früchte gerne aber getrocknete sind nicht mein Fall.

Ja lecker 😋

Prinzipiell ja, ich esse sowas aber nicht. Das sind pure Kalorien- und Zuckerbomben.

MayaHale
Fragesteller

Also Obst kann man nicht wirklich als Kalorien Bombe bezeichnen finde ich

Lelazoe  03.06.2023, 21:13
@MayaHale

Naja, getrocknete Früchte haben pro 100g schon Mal so 300-350kcal. Und das ist nicht wirklich wenig, aber das ist ja auch egal. Wenn es einem schmeckt, sollte man es essen. Balance ist der Schlüssel!

Ja lecker 😋

Mango, Ananas und Cranberries.