Mögt ihr Rosinen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 30%
Andere Antwort... 13%
Geht so 4%
Ich habe noch nie welche gegessen 0%

7 Antworten

Nein

Pule die immer raus. Bzw esse möglichst drumrum. Ich mag nicht mal Trauben

Ausser bei einigen Christstollen. Sind zu intensiv um die sehr zu schmecken. Ein gewisser möglichst hoher Prozentsatz muss aber auch dran glauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Ja

So gelegentlich durchaus, in einem Gugelhopf oder Pannetone gehören die Rosinen für mich dazu.

Nein

Ich hasse Rosinen und Sauerkraut.

Als ich etwa 12 war, hab ich mal ne ganze Portion Sauerkraut und hinterher nen ganzen Beutel Rosinen gegessen. Unmittelbar danach musste ich kotzen.

Seitdem mag ich keine Rosinen mehr.

Ja

Hallo,

wenn sie irgendwo drin sind, dann esse ich sie. Und das auch ohne "Ekel". Aber extra kaufen und essen würde ich sie nicht.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe
Andere Antwort...

Wenn im Stollen welche drin sind ist es egal,aber das ist nur einmal im Jahr.