Machen Rosinen dick?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rosinen haben enorm viel Kalorien (100 g ca. 300 Kalorien). Versuche es doch abends mal mit Karotten oder etwas Obst

.... Hätte ich nicht gedacht dass Rosinen Dickmacher sind

Ja, Rosinen und andere Trockenfrüchte haben reichlich Kalorien. Nasch doch lieber frisches Obst.

Trockenfrüchte machen nicht dick und was du immer zwischendurch essen kannst ist Obst. Da gibt es bestimmt auch was, was dir schmeckt.

Da ich keine Schokolade mag aber eben halt liebend gerne Rosinen und getrocknete Pflaumen kann ich mir kaum vorstellen dass die dick machen sollen