Kann ich Tonpfeifen auch in real oder so kaufen?

1 Antwort

Das kann man so pauschal nicht beantworten, es ist nicht im Sortiment, aber gibt es ab und an im Angebot, je nach Sortierung und Laden, ansonsten einfach bestellen, beim Bäcker/Konditor nachfragen, oder eine Alternative wählen, wie eine Pfeife backen, u.s.w.

Gerade Rosinen essen Kinder sehr gerne, wenn sie noch weich und nicht schwarz, verbrannt oder fest sind.

Anstatt Rosinen, kannst du die Augen auch nachträglich mit Schokoladen- oder Zuckerguss auftragen. Oder du nimmst fertige Zuckerguss-Augen.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)