Mögt ihr Freibäder im Sommer?
Mir persönlich zu überfüllt & laut.
46 Antworten
Nein, inzwischen mag ich absolut keine Freibäder mehr, sie sind doch sehr unsauber, manche Jugendliche machen doch sehr viel Krach und benehmen sich nicht, so wird es nicht zu einer Erholung, sondern eine ganz stressiger Angelegenheit.⭐
;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;,
Danke für den ⭐, ich freue mich sehr, alles Gute für Dich.
nein. WEnn dann rel. abgelegene Seen oder das Meer. ABer auch nie lange. Mehr als 2 Stunden halte ich das nicht aus. da ich mich dort schnell zu Tode langweile.
Einen privaten Pool fände ich ganz nett, aber ich kenne niemanden, der einen at.
Mir auch. Aber viele Kinder und Jugendliche haben keine andere Möglichkeit sich abzukühlen.
Auch ist das Publikum in Freibädern nicht mehr das, was es mal war.
Erwachsene haben meist ein Auto und können an einen See fahren. Das mache ich auch. Wobei es auch dort manchmal sehr voll ist.
Früher schon. Mittlerweile ist es mir zu überfüllt und seit dem ich ein gewisses Alter erreicht habe, wurden auch sexuelle Belästigungen mehr.
Zwar nicht bei jedem Badebesuch, aber zwei bis drei Mal im Jahr hatte ich doch unangenehme Erfahrungen.
Ach, ist kein Problem. In unserer Nähe gibts mehrere Seen. Da kann ich im Sommer auch gut dort schwimmen gehen. Da sind dann fast keine Leute da und wenn, dann nur welche vom Dorf, mit denen ich höchstwahrscheinlich per Du bin und mich gut mit denen verstehe.
Nein, habe einen Pool im Garten und einen See quasi vor der Tür.
Das tut mir leid. :(