Mögt ihr Färbung in einzelnen Strähnen?
Ich habe das ein bisschen für mich entdeckt und finde es im Moment toll, damit zu experimentieren :)
5 Antworten
ja, finde ich schön, wenn es bunte Farben sind. Blonde Strähnchen wären jetzt nicht so meins.
cool, dann viel Spaß beim Experimentieren, sieht jedenfalls gut aus auf dem Bild!
Ja, sieht cool aus. Gefällt mir sehr gut. Hast du nur da unten Strähnen oder auch oben, die besser sichtbar sind?
Hast du die vorher blondiert oder gleich Punk gefärbt? Falls die nd blondiert sind, kannst du mir dann Mal sagen, was für ne Farbe du benutzt hast? Bei mir sieht man das nämlich meistens leider nd so gut und würde mich halt interessieren.
L.G. E✨✌🏻
Dankee :3 <3 Habe nur mal unten gemacht zu schauen xD Weiss nicht ob ich mehr mache ^^
Ja würde bestimmt gut aussehen, aber mach nicht genau dort, wo dein Scheitel ist, sondern bissl weiter rechts und links, sonst schaut das eventuell blöd aus. Aber ich denke, dir würde sowas stehen
Noch eine Frage: was für eine Farbe hast du verwendet? Also welche Marke? Udn hast du vorher blondiert?
Ich glaube es war Pink Passion von Schwarzkopf aber weiss es nicht mehr genau x)
Nee ich wollte es nicht so hell wie auf der Packung und habe darum nicht noch blondiert :)
Es sieht richtig schön aus 😉
Ja, kann ganz hübsch aussehen.
lg up
ja cool. ich mag blaue Strähnen auch.
Ja meines auch nicht darum habe ich mich dafür entschieden :)