Mögt ihr euren aktuellen Job?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 57%
Nein 36%
Geht so 7%

4 Antworten

Ja

Ich bin mittlerweile im Rentenalter und genieße es.
Davor war ich 34 Jahre lang Sekretärin im Anlagenbau und bin jeden Tag gerne in's Büro gegangen. Die Arbeit hat mir Spaß gemacht, auch wenn ich nicht jede der Aufgaben freudig erledigte. Das gehört halt auch zum Berufsleben dazu.

Insgesamt habe ich 52 Jahre lang in Vollzeit gearbeitet und mir dadurch eine schöne Rente erarbeitet. Mir geht's gut :)

Ja

Hier machen anscheinend einige etwas falsch.

Ihr habt nur ein Leben, werdet nicht mehr jünger, also macht das beste draus.

Klar nie mehr arbeiten wär natürlich am besten, aber ein Job den man nicht hasst ist doch schonmal ein guter Anfang.

Ja

Wenn man mein Studium (Erdwissenschaften) als Job bezeichnen kann, dann definitiv! Ich fühl' mich wohl im Studium.

Ja

...und schon durchgehend seit 1995. Kann mir auch keinen besseren wünschen.