Mögt ihr eure Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 13%
So halb 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Arbeite seit einem Jahr als Heilerziehungspfleger auf einer geschützten/ geschlossenen Station einer Kinder und Jugendpsychiatrie. Auch wenn es manchmal hart ist wegen den Schicksalen der Jugendlichen macht mir der Job viel Spaß, da ich es toll finde, die Jugendlichen durch ihren Therapiealltag begleiten zu können. Wir können auch viele Sachen in der Freizeit mit den Jugendlichen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viele unterschiedliche Sachen beruflich gemacht
Ja

sehr. Arbeite seit mehr als 20 Jahren da.

Ja

Hat natürlich wie alles Andere seine guten und seine schlechten Seiten, aber grundsätzlich mag ich meine Arbeit schon sehr.

Ja

in dem Abteil wo ich gerade bin, finde ich es mega gut und ist auch nicht scheiße oder langweilig da

Ja

eigentlich ja auch wenn es immer mehr Bürokratie im Job gibt