Mögt ihr eure Lehrer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ein paar 79%
Ja 16%
Nein 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein paar

Hallo 👋,

Mache Lehrer sind echt okay und manche echt nicht so. Wir haben einen Lehrer der schreibt nur unangekündigte LKs und das einzige was wir im Unterricht machen ist Texte abschreiben und auswendig lernen. Ständig redet er (er ist Musiklehrer) über seine Ausbildung ,,Und da habe ich acht Stunden Klavier gespielt und das tut dolle weh weil man da so eine Entzündung kriegen kann..." 😂😂😂 Und unser eigentlicher Klassenlehrer ist jetzt in Elternzeit und er wird den Platz einnehmen 🤢. Jedenfalls gibt es auch gute Lehrer an meiner Schule die nicht so streng sind.

LG Feder 🌺

DieLops2020
Fragesteller

🥲

Ein paar

Die meisten Lehrer:innen sind echt gut. Sie sind nett und können sich gut durchsetzen. Natürlich gibt es auch diese typischen strengen, bei denen man mucksmäuschenstill sein muss und Tausende von Hausaufgaben bekommt. Aber die große Mehrheit meiner Lehrer:innen mag ich echt :)

Ein paar

Möchte nur meinen Klassenlehrer weil der in Cuba mein Nachbar war, wir haben fast auch immer zusammen im Flieger gesessen in den Sommerferien genommen.

Ich bin immer eine Woche früher los geflogen, und bin ebenfalls 1 Wochen später zurück geflogen um auf glatt 8 Wochen zu kommen.

Und Lehrer konnte mir nix ankreiden weil wir instiktive immer im selben Flieger saßen 🤣

Ein paar

Heyy,

Ein Paar sind echt toll, und die mag ich auch! Aber ein paar andere sind... Naja die mag ich dann hingegen nicht wirklich...

Liebe Grüße arianagrandefn 😊

Ein paar

Ich mochte tatsächlich die meisten. Es gibt aber auch zwei, drei die ich selbst bis heute noch abgrundtief hasse.

Ich werde ihnen wohl auch nie mehr verzeihen. 😊