Fleisch

Ich bin Vegetarierin und hab deshalb eh seit 6 Jahren kein Fleisch mehr gegessen.

Ketchup mag ich nicht, deswegen könnte ich darauf auch gut verzichten.

Und Cola mag ich zwar, trink ich aber auch nur 4x im Jahr oder so, deswegen würd ich das auch gut hinkriegen.

...zur Antwort

Du kannst ja heute noch lernen. Ich glaube nicht, dass der Lehrer bzw. die Lehrerin das als Grund akzeptiert.

...zur Antwort

Ich würde ihm einfach die Stadt zeigen. Aber auch nicht zu viel Programm, sonst wird es stressig. Normale Familienaktivitäten und einfach Zeit miteinander verbringen hilft gut, um sich einzugewöhnen.

Wie lang ist er da?

...zur Antwort

Du kannst dir ein Metronom anmachen. Im 4/4 Takt. Dann sind die weißen Noten zwei Schläge lang, die schwarzen einen Schlag und von den schwarzen mit dem Strich passen zwei in einen Schlag (die sind also ein halber Schlag).

...zur Antwort
Ja, aber das ist nicht neu

aber besonders durch Corona und den Ukraine-Krieg ist es mehr geworden.

...zur Antwort
3 (befriedigend),...

Teilweise echt gut ausgebaut, breit, Abstand zu den Autos. Aber viele Strecken haben keinen (nutzbaren) Fahrradweg und man muss deswegen für Fahrräder sehr gefährliche Kreuzungen überwinden.

...zur Antwort

Ich würde zum*r Tierärzt*in gehen. Der*Die kann sich deine Katze angucken und ggf. Medikamente verschreiben etc.

...zur Antwort

Ich schlaf eine Nacht drüber.

...zur Antwort

Ja bestimmt. Jeder hat andere Vorlieben.

...zur Antwort