Welche Augenfarbe habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Sowas wie blau… und zwar: 36%
Sowas wie braun… und zwar: 36%
Sowas wie grün und zwar… 28%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sowas wie blau… und zwar:

Blau... Sehr blau... Himmelblau... Manche sagen auch es wäre Türkis.

Mir gefällts, egal was andere dazu sagen. 😊

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Sehr schön!

1
@JxstRin

Danke, mir gefällt die Farbe auch. Ist das was ich an meinem Äußeren am meisten mag und auch so ziemlich das einzige was ich an mir wirklich attraktiv finde.

0

Was für schöne augen😳😍

1

Danke für das Sternchen.

0
Sowas wie grün und zwar…

Olivgrün.

Ursprünglich grün mit einem braunen Ring um die Iris und schwarzem Rand. Je älter ich wurde, desto intensiver wurde das Grün.

Sowas wie grün und zwar…

Grün-braun, aber mehr grün. Manche sagen auch "hazel eyes".

Sowas wie grün und zwar…

Grünlich. Hätte lieber so schöne blauen, aber am besten wären zwei, die 100% Sehkraft haben.. Najoa

Sowas wie blau… und zwar:

Eindeutig hellblau

lg RedRose114