Welchen Lehrer aus Naruto mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Kakashi Hatake 55%
Asuma Sarutobi 14%
Might Guys 14%
Keiner von denen, sondern.... 9%
Iruka Umino 5%
Kurenai Yūhi 5%
Ebisu 0%

4 Antworten

Kakashi Hatake

Ich habe keine Lust eine ausführliche Antwort Dazu zu schreiben, also halte ich mich relativ kurz xD

Er hat einfach ein cooles Design und ist einer der wenigen Charaktere dessen art nicht nervig ist. Ich liebe es wie er kämpft, taktisch, schnell und leise, ohne eine große Show ablegen zu müssen wie zB Naruto. Außerdem ist er ein sehr tiefgründig Charakter mit einer herzzerreisenden Geschichte. Er würde alles für seine Kameraden tun, vom entwickeln einer effektiven Trainingsmethode bis zur Selbstopferung zum Schutz seiner Leute. Leider wurde auch sein Charakter, wie der von vielen anderen Figuren in boruto völlig verändert und ins lächerliche gezogen.

Keiner von denen, sondern....

Where's mah boy Jiraya :c. Der Dude hat Naruto in der gesammten Zeit zwischen Classic und Shipuuden betreut und noch davor und dannach.

Asuma Sarutobi

Asuma > Guy > Jiraiya > Kurenai > Kakashi > Iruka > Ebisu

Wenn es um den Lehraspekt geht. Asuma ist einfach ein sympathischer und guter Lehrer, Guy ist sehr motivierend, Jiraiya zwar unkonventionell, aber trotzdem gut (Naruto hat quasi alles von ihm gelernt), Kurenai ist zwar nicht besonders stark, aber immerhin nett, Kakashi ist meistens sehr abwesend, aber bei den wichtigen Momenten ist er immer dabei, Iruka ist einfach ein Volksschullehrer und Ebisu kann nicht mal auf ein einziges Volksschulkind aufpassen

Zaratpl  26.01.2021, 20:29

Bei mir genau so nur iruka ist bei mir der erste Platz, weil er von anfang an nett zu naruto war

Keiner von denen, sondern....

Ich mag jiraiya am meisten