mögt ihr euch selber?
es heißt doch immer: man muss sich erst selber mögen und akzeptieren sonst mag einen kein anderer. jetzt denk ich machmal das des vielleicht schwer zu sagen wäre ob ich mich gern mag oder wie ich das herausfinden könnte.
darum wollt ich mal wissen ob ihr euch selber gern mögt und euch akzeptiert wie ihr seid oder wie es euch halt so damit geht.
39 Stimmen
18 Antworten
...weil ich die welt nicht ertrage, sie nicht akteptiere und sie auch nicht verstehe. um himmels willen will ich mich auch niemals reproduziern um das selbe jmd anders anzutun. beste grüße
Ja, ich mag mich selber, weil: ab einem gewissen Zeitpunkt wußte ich genau, was ich wollte und was ich eben nicht mehr wollte. Hatte auch mit der letzten Beziehung zu tun. Ohne ihn zu sein, hat mich glücklich und zufrieden gemacht und habe mich gefragt, ob ein Mann Platz in meinem Leben haben sollte, komme auch mit Frauen gut aus, ohne jetzt bi zu sein. Kann mich als lustig bezeichnen, nicht schüchtern, wenn ich nicht will, schwindele zur Not, aber meine das nicht bösartig. Also: bin neugierig auf das, was das Leben noch so für mich bereithält, habe selten Angst..
manchmal mehr manchmal weniger. trotzdem habe ich keine probleme neue freunde kennen zu lernen. allerdings finde ich das dieses sprichwort für wirklich kranke menschen gilt sie seelische schäden haben
ja ich mag mich selbst sehr gerne. ich weiss, welche guten qualitäten ich hab und empfinde mich deshalb als bereicherung. und seit ich mich mag, mögen mich andere auch. ich glaub wenn man sich selbst mag strahlt man von innen her und dieses licht zieht andere an, denn es ist einfacher selbst zu leuchten, wenn andere das auch tun. es gibt leute, die finden es blöd, wenn man sich selbst mag und toll findet aber ist es denn nicht viel blöder, wenn man nie mit sich zufrieden ist? bescheidenheit ist ja schon gut, aber keine falsche bescheidenheit. man darf stolz auf das sein, was man ist und erreicht hat. das gibt anderen die möglichkeit auch stolz zu sein:)
mach eien liste von dem was du an deinem aussehen magst und von deinem charackter. Frag deine freunde was sie an dir mögen . Nicht jeder ist perfekt. Schau inden spiegel. Du musst dir denken: hmm ich ahbe eine goße nase aber dafür schöne augen und es ist in ordnung. oder so. Es gibt immer schlimmeres.
aber meine nase wird im winter immer ganz rot wenns kalt ist. ich sag dann immer: ich bin halt rudolf the rednose rendear.
aha und wenn du dich selber nicht ertragen kannst findest du das nicht ehm -patologisch?