Mögt ihr es zu squirten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja also mein freund hat das vor über einem Jahr bei mir entdeckt. Tatsächlich kann ich anders auch garnicht kommen wenn ich es nicht selbst mache.

Also ich mag es aber es macht eben auch eine Sauerei. Meinem Freund gefällt es auch. Ich glaub aber das das jeder anders empfindet. Manche mögen es andere garnicht.

joachim02018  24.07.2021, 07:33

Lebe Deine Lust und Deinen Orgasmus auch weiterhin so aus. Zählt doch.

Ich spritze bei jedem Orgasmus ab. Egal ob ich es mir selbst mach oder ob ich Sex hab. Es ist extrem viel manchmal. Vorallem wenn man so richtig heiß ist, und man auch schon paar Tage nicht mehr hat, dann komm und spritz ich gleich mehrmals nacheinander. Leider kann ich es nicht zurück halten denn mir ist es manchm schon unangenehm....

HornyGuyXD
Fragesteller

Klingt ja echt nice😁

Geheimnisvoll87  19.06.2021, 14:05

Ich finde das es dir nicht unangenehm sein muss.

joachim02018  24.07.2021, 07:32

Ist doch Klasse so die eigene Kontrolle abzugeben und Deinen heftigen Orgasmus auszudrücken. Immer wieder gut.

Wenn man was kann, tut man es doch meistens, weil man es will und irgendwie gut findet.

Das hat mit "können" nur insofern etwas zu tun, dass es halb bei welchen passiert und bei anderen nicht. Das kann man nicht steuern.

joachim02018  24.07.2021, 07:35

Stark. Die Kontrolle ist beim lustvollen Squirten auch nicht erstrebenswert. Nutzen und genießen.

Natürlich. Es ist einfach nur geil und meine „Freunde“, egal ob männlich oder weiblich lieben es auch.

Woher ich das weiß:Hobby – 7 mal täglich Masturbation + Sexchat
joachim02018  24.07.2021, 07:31

Dann in jedem Fall so dranbleiben und den Höhepunkt ausleben, wenn Du intensiv genommen wirst und Dich fallen lassen kannst.