Squirtet jedes Mädchen wenn der Orgasmus stark ist?

9 Antworten

Meiner Erfahrung nach können zwar einige Frauen squirten - es gibt aber auch sehr viele Frauen, die selbst bei sehr intensiven Orgasmen kaum mehr als feucht werden.

Ob ein Orgasmus MIT Squirtung nun "besser" oder "intensiver" ist, würde ich nicht behaupten. Im Gegenteil: Frauen, die beim Höhepunkt zum Flüssigkeitsausstoß neigen, nehmen sich oft unnötig zurück und lassen den Orgasmus manchmal gar nicht zu, weil sie glauben lediglich die Kontrolle über ihre Blase zu verlieren und/oder den Partner nicht "schockieren" möchten. Schade!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Beruf – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Meine Freundin sagt oft beim Sex wenn es grade richtig gut ist das sie pinkeln muss -.- besonders oft wenn ich sie Finger...

2
@Alex9881

Genau das meine ich...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0

Die Sekretdrüsen haben natürlich alle Frauen. Bei einigen entsteht beim Orgasmus so viel Nässe, dass sie es durch Kontraktion der Muskulatur in dem Bereich, tritt oft auch unwillentlich auf, raus spritzen lassen können.

Für die betroffenen ist das oft sehr peinlich, weil jeder sofort an Urin denkt.

Und dass eine Armee von dummen Pronotanten ständig wie die Brüllaffen auf dem Feuerrost quiekend und kreischend ganz eindeutig aus der Harnröhre in die Kamera pinkeln und dann meinen sie hätten einen wunderbar intensiven Orgasmus geschauspielert macht die Situation der Frauen, die wirklich squirten, auch nicht gerade angenehmer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

also können theoretisch alle frauen squirten?

1
@CanMulat

nein. Denn nicht bei allen sammelt sich so viel Flüssigkeit. Darum pinkeln die Frauen in den Filmchen ja auch immer um das zu faken.

0

die Ausprägung der Sekretdrüsen sind unterschiedlich stark!

1

Nicht Jede wird zur Spritz-Jette, traurig und geknickt werden das so allerlei Mädchen feststellen müssen.

Jedes Mädel kann das

Was möchtest Du wissen?