Mögt ihr es, wenn ihr Besuch habt?
17 Antworten
Bei mir kommen nur ganz bestimmte, auserwählte Leute zu Besuch - und das dann auch angekündigt. Diese Menschen mag ich zu Besuch haben. Sonstigen öffne ich die Tür sowieso nicht.
Das kommt auf den Besuch an. Das kommt aber bei mir sehr selten vor.
LG Finn 18 ✨
Guten Rutsch mit viel Remmi Demmi ins neue Jahr!🧨
Ich möchte vorwiegend meine Ruhe haben.
Wenn Besuch geplant ist, dann kann ich mich darauf einstellen, wenn jemand einfach so hereinschneit, finde ich das übergriffig und es macht mir keine Freude.
Umgekehrt würde ich das auch nie tun.
gehört zum Leben dazu und ich lasse nur angemeldeten Besuch rein . Wenn jemand unangemeldet klingelt oder klopft kann warten bis er schwarz wird und wird Ignoriert. Freunde und Familie wissen bescheid und melden sich vorher an mit genauen Datum und Uhrzeit. Den wer unangemeldet vor der Tür steht sind es zu 96 % die Visagen wo man am wenigsten sehen will. Außer man bekommt zum ersten mal Besuch von seiner neuen Beziehung und es sieht zum ersten die Wohnung dann ist das schon was besonderes oder halt allgemein in der Kennenlernenphase kommt es zum Besuch und man ist schon so gut wie zusammen weil es funkt und Harmoniert . Der Schritt für die Beziehung ist schon Formsache
Kommt drauf an, wenn ich den Besuch mag, dann ja, sonst freu ich mich wenn er wieder geht😝