Mögt ihr es wenn es regnet?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Mag Regen 40%
Mag Regen nur wenn ich Zuhause bin 30%
Kommt drauf an.. 23%
Mag keinen Regen 2%
Hab kein Problem damit 2%
Andere Antwort.. 2%
Hasse Regen 0%

24 Antworten

Kommt drauf an..

Langsam ist mal gut...

2 Wochen ist mal richtig Sommer gewesen davor und danach nahezu nur Regenwetter und das Monatelang.

Mag Regen nur wenn ich Zuhause bin

Hi!

Ich mag es, wenn es stark regnet 🫱🏼‍🫲🏻
Ich fühl mich zuhause dann so geschützt und diese Geräusche 🤭

LG

Yoshikoghg
Fragesteller

Same :) danke für deine Antwort

Andere Antwort..

Ich mag Regen nicht, ich liebe ihn.

Ich geh immer joggen im Regen, wenn ich die Möglichkeit bekomme

Es gibt aber auch Momente, wo er unpassend ist, aber das ist mir relativ egal

Kommt drauf an..

Hallo,

Im Sommer mag ich Regen meistens schon, aber lieber, wenn ich daheim bin. Wenn es richtig schüttet, bin ich nur ungern draußen.

Im Winter bzw. wenn es kalt ist, mag ich Regen gar nicht. Noch schlimmer ist Hagel.

LG!

Mag Regen

Es ist entspannend, ich muss nicht gießen, ich schlafe auch sehr gut. Regen ist an sich sehr interessant, sofern es kein extrem starker ist..