Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner Jugend hörte ich sie gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HenryFonda
Fragesteller

und jetzt?

absolute KULTBBAND ! die Songs sind absolute Spitze

vor allem Fata Morgana ! ^^

https://www.youtube.com/watch?v=R3EJuOCEAsY

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

Einfach nur Geil!

Fata Morgana, Banküberfall und so weiter...

Mei Banküberfall hat übrigens mit der Planung im Eav-Style nicht geklappt. :(

HenryFonda
Fragesteller

net? i hab´s no it probiert. aber i kennts mal ausprobiera. :)

HenryFonda
Fragesteller

aha :)

Habe sie früher auch gerne gehört und gesehen. Waren Kult, weil sie vieles musikalisch auf die Schippe genommen haben. Fand in der Regel die Hits gut, einige andere Sachen nicht unbedingt, warcgalt gewöhnungsbedürftig.